Kinderarztpraxis Berlin

Die Kinderarztpraxis in Berlin unter der Leitung des Kinderarzt Dr. Zia ist ein guter Anlaufpunkt wenn Ihr Kind eine Erkrankung hat, oder eine Impfung benötigt.Die Kinderarztpraxis in Berlin – Charlottenburg ist kindgerecht eingerichtet und das Praxisteam ist kinderfreundlich.Die Wartezeit wird für die „kleinen“ so kurz wie möglich gehalten. Jedoch haben Notfälle vorang.Die Kinderarztpraxis in Berlin ist auch ein Anlaufpunkt für Kinder aus Wilmersdorf und steht allen kleinen Patienten aus Berlin zur Verfügung. Dr.med.Ahmad zia ist der ideale Ansprechpartner in Berlin-Charlottenburg wenn es um die U-Untersuchungen, Behandlungen von Krankheiten sowie Beratungen und Impfungen von Kindern und deren Eltern geht. Die Kinderarztpraxis in Berlin steht Ihnen gerne in Charlottenburg unter der Woche und Sonnenabends zu Ihrer Verfügung. Mit einem freundlichen Praxisteam steht Ihnen die liebevoll eingerichtete Kinderarztpraxis zur Verfügung.

Sie suchen einen Kinderarzt in Charlottenburg oder Wilmersdorf?

Sie sind auf der Suche nach einem Kinderarzt in Charlottenburg oder Wilmersdorf? Dann haben Sie die ideale Kinderarztpraxis gefunden. Wenn Sie in Charlottenburg oder Wilmersdorf leben, eine Kinderarztpraxis suchen, die täglich bis auf Sonntags geöffnet ist, haben Sie diese Praxis gefunden. Dr.Zia ist der Kinderarzt mit einer stilvollen eingerichteten Kinderarztpraxis in Charlottenburg einem Bezirk in Berlin.

Unsere Kinderarztpraxis in Berlin, Charlottenburg-Wilmersdorf

Ihre Kinderarztpraxis mit dem tollen Kinderarzt aus Berlin. Kommen Sie vorbei, vereinbaren Sie einen Termin. Wir sind gerne für Sie da!Unsere Kinderarztpraxis hat für Sie wochentags geöffnet und steht Ihnen und Ihren Kindern gerne zu Ihrer Verfügung.[nbsp] Ein gemütliches Ambiente, sowie freundliches Personal erwartet Sie. Wir sind eine modern eingerichtete Praxis mit technisch gutem Know-How. Professionelle ärztliche Behandlungen erwarten Sie.In unserer Kinderarztpraxis haben Sie keine langen Wartezeiten. Eine umfangreiche ärztliche Beratung und Untersuchung von Ihrem Kind ist selbstverständlich.[nbsp] Ihr Kind ist bei uns gut aufgehoben und Sie werden zufrieden sein.

Seit Jahren sitzen wir mit unserer kinderärztlichen Praxis in Berlin Charlottenburg - Wilmersdorf und sind durch aus auch für Schulimpfungen der ideale Ansprechpartner. In unserer Praxis versuchen wir bestmöglich auch Ansteckungsgefahren, Infektionsrisiken durch erkrankte Patienten zu vermeiden.

• Vorsorgeuntersuchungen [&] U-Untersuchungen
  • Behandlungen bei Erkrankungen wie Grippe, Masern und Windpocken
  • Hausbesuche können[nbsp] ebenso vereinbart werden
  • Impfungen für Schule und Privat

Wir bieten als erfahrene Kinderarztpraxis umfangreiche Leistungen rund um die Gesundheit Ihrer Kinder. Als Kinderarzt ist unserem Dr.Zia bekannt, worauf es Ihnen ankommt. Er bietet Ihnen medizinisch professionelle Untersuchungsmaßnahmen und auch Beratungen.

Unser Praxisangebot im Überblick:

• Beratung und Behandlung bei Asthma inkl. Diagnosen und Untersuchung mit dem Spirometer
  • Schulklassenimfungen und Privatimpfungen
  • EKG - Elektrokardiogramm
  • Hausbesuche auf Termin zu U-Untersuchungen im Säuglingsalter
  • Hören und Sehen - Screening im Kindesalter
  • Gesundheitsberatung bei Reisen für die gesamte Familie
  • Praktische Neurodermitis-Therapie
  • Vorsorgecheck durch sonografische Untersuchung der Säuglingshüfte und Nieren

Wir vereinbaren mit Ihnen Termine, damit wir die allgemeine Wartezeit für Sie verkürzen. Grundsätzlich haben Sie dadurch den Vorteil keine lange Wartezeit zu haben. Besuchen Sie unsere Kinderarztpraxis in Berlin. In dringenden Fällen können Sie in unserer Kinderarztpraxis auch sofort vorbeikommen.

Haben Sie Fragen zu unserem Praxisangebot? Nehmen Sie Kontakt auf. Auch Online können Sie bei uns einen termin buchen.

Nehmen Sie jetzt "Kontakt" um einen Termin zu vereinbaren

Rufen Sie uns einfach an und vereinbaren Sie einen Termin mit uns.